0
0
0
s2sdefault

Immer besser in Fahrt kommt unsere U17: Nachdem unsere B1 in den ersten beiden Meisterschaftsspielen bei zwei Unentschieden noch Punkte liegen ließ, folgten nun zwei Siege hintereinander! Diese bedeuten nun die zumindest vorübergehende Tabellenführung in der Bezirksliga! Gegen die Jungs aus Thuine von der JSG Freren 2 gelang am Dienstagabend unserer U19 mit einem Auswärtssieg der Einzug in das Achtelfinale des Kreispokals.

0
0
0
s2sdefault

Höchsten Unterhaltungswert hatte auch das zweite Meisterschaftsspiel der U19 bei der JSG Sögel/Stavern/Apeldorn. Auch dieses Spiel wurde nach Rückstand noch gedreht! Dieses gelang ebenso unserer U17, die auch einen Rückstand noch aufholen konnte und verdient in Haselünne gewann. Unsere U15 unterlag am Dienstagabend einer guten JSG Union Meppen/Emslage mit 1:2.

0
0
0
s2sdefault

Was für ein Krimi zum Saisonauftakt für unsere U19: Am Mittwochabend lagen unsere Jungs schon fast uneinholbar gegen den FC Wesuwe mit 0:3 zurück, kamen dann jedoch ins Spiel zurück. Unsere U19 drehte das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit zum 4:3 und gewann am Ende gar 6:5! Gelungen waren auch die Saisonauftaktspiele für unsere U17 und U15!

0
0
0
s2sdefault

Der Sieg des Meisterschaftsfavoriten SV Meppen II war besonders aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient. Dass die jungen Männer aus der Kreisstadt jedoch auf so viel gekonnte Gegenwehr Concordias stießen, damit hatten sie wohl kaum gerechnet. Ein 2:3 wäre deshalb durchaus verdient gewesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok