Förderverein- Erfreuliche Arbeit - Vorstand bestätigt!

0
0
0
s2sdefault

Auf der Hauptversammlung des Fördervereins wurde deutlich, wie sehr Fördermaßnahmen des Vereins greifen. Nachdem Vorsitzender Wolfgang Paus die Maßnahmen im Einzelnen vorgestellt hatte, konnte Heiner Feldmann  über eine gelungene Entwicklung sowohl in der Jugendarbeit als auch bei den Senioren berichten.

Allgemein wurde angeregt, sich weiter um neue Mitglieder zu kümmern, da man mit jedem Beitrags-Euro Gutes tue und die Mindestbeiträge (mindestens 2 € im Monat, aber nach eigener Wahl auch mehr) sich wahrlich in Grenzen hielten.

Die Kassenprüfer Karl-Heinz Hasken und Helmut Janning bestätigten dem Vorstand eine exakte Kontenführung durch Kassenwart Michael Schulte, woraufhin einstimmig die Entlastung durch die Mitglieder erfolgte.

 

DSCI0956 Andere

Der gesamte Vorstand wurde bei den Neuwahlen bestätigt. Neben Wolfgang Paus und Heiner Feldmann gehören ihm also weiterhin an: Norbert Verst, Michael Schulte, Andreas Lohle, Stefan Platt, Dieter Bünker, Manfred Egbers und Franz Silies.

 

Text und Foto: Hubert Silies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok