JLZ Emsland gewinnt das A-Junioren-Turnier!

0
0
0
s2sdefault

Im Rahmen der Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren-Junioren-Hallenturniere stand das erste Highlight an, das A-Junioren-Turnier. Die Reihenfolge in der Endtabelle war absolut gerecht, auch wenn das JLZ lediglich mit einem Punkt Vorsprung den Pokal holte.

 

Somit hatte Eintracht Rheine, die ebenso wie die Meppener zahlreiche Buden zauberte, etwas Pech und war auf dem Parkett kaum schlechter als die Emsländer. Unsere eigene JSG ging leider etwas unter, wie die Endtabelle zeigt:

 

Unbenannt 2 (Custom) (1).jpeg

 

IMG_8546a (Custom).jpg

Zahlreiche Tore erfreuten die Zuschauer, wie hier in der Begegnung SuS Neuenkirchen (schwarzes Trikot) - Olympia Laxten.

 

IMG_8549a (Custom).jpg

Zum besten Torhüter des Turniers wählten die Trainer Justus Hilbers (Olympia Laxten, links). Bester Spieler war Joel Flasse (Eintracht Rheine, rechts) und bester Torschütze Deulin Barrie (Mitte) vom JLZ Meppen.

 

IMG_8552 (Custom).jpeg

Eitel Freude herrschte bei den Meppener Siegern nach dem Turnier!

 

Die Ergebnisse:

 

Text und Fotos: Hubert Silies

Tabellen: FuPa.net