0
0
0
s2sdefault

Ein hochklassiges und spannendes Heinz-Schröder-Gedächtnisturnier gewann am Sonntag (13.01.2019) die U16 des MSV Duisburg in der Emsbürener Sporthalle! Die Zebras hatten dabei trotz einer 1:2-Niederlage im letzten Spiel des Turniers gegen den punktgleichenTurnierzweiten JLZ Emsland aufgrund des besseren Torverhälntisses die Nase vorn. Die zahlreich erschienenen Fußball-Fans sahen sehr interessante Begegnungen, bei denen häufig nur Nuancen den Ausschlag gaben.

0
0
0
s2sdefault

Das war Werbung für den Mädchenfußball! Ein hochklassiges Turnier um den Sparkassen-Cup des SV Concordia Emsbüren konnten am Sonntag (06.01.) die C-Juniorinnen des SV Meppen/JLZ Emsland für sich entscheiden. Die zahlreichen Zuschauern auf der vollbesetzten Tribüne der Emsbürener Sporthalle bekamen einige Super-Spiele zu sehen!

0
0
0
s2sdefault

Es wäre ja so wichtig gewesen, gegen die punktgleich mit uns im Kellerbereich befindliche Spv. Brandlecht/Hestrup zu Hause einen Sieg zu erzielen. Aber wie im Hinspiel hatte Concordia ausgesprochenes Pech. Bereits in der ersten Hälfte hätte Concordia deutlich führen müssen. So blieb es bis zum Ende beim 0:0.