JSG-A1 beim Beach-Soccer in Damp!

0
0
0
s2sdefault

Eine Super-Abschlussfahrt unternahm die A1 unsere JSG Emsbüren/Leschede/Listrup am vergangenen Wochenende nach Damp an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste. Die Jungs waren mit Trainer Rüdiger Grüner sowie Michael Midden unterwegs und nahmen dort am Beach-Soccer-Turnier Damp teil.

 

13 IMG 20180702 WA0007

 

Ein tolles Turnier, Super-Wetter und eine Super-Stimmung machte die Fahrt zu einem fantastischen Erlebnis am Ende der langen Landesliga-Saison. Auf der Fahrt wurden noch Simon Roling als trainingsfleissigster Spieler und Fabian Hopmann als Spieler der Saison ausgezeichnet. Im Vorfeld erhielt Timo Biermann bereits die Torjäger-Kanone als erfolgreichster Torschütze.

Beim Turnier schlugen sich unsere Jungs gut und erreichten am Ende den 7. Platz von 15 Mannschaften. Dieses stand jedoch nicht im Vordergrund, vielmehr hatten die Jungs nochmal zusammen richtig viel Spaß, wie man sieht...

 

02 IMG 20180702 WA0018

04 IMG 20180701 WA0010

 

Text: Heiner Feldmann

Bilder: JSG-A1