Neuer Stürmer für Concordia: Floris Klümper wechselt nach Emsbüren!

0
0
0
s2sdefault

Der Concordia-Fußballvorstand freut sich sehr, dass Floris Klümper in der kommenden Saison die erste Seniorenmannschaft verstärken wird! Der 21jährige spielte in der vergangenen Saison beim FC Schüttorf 09 2 und trug mit seinen 28 Toren maßgeblich dazu bei, dass seine Mannschaft den dritten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse in der Grafschaft Bentheim erreichte.

 

Er wurde in der JSG Obergrafschaft fußballerisch ausgebildet und spielte in den vergangenen drei Jahren sowohl in der ersten Mannschaft des FC Schüttorf 09 in der Bezirksliga, als auch sehr erfolgreich für die zweite Mannschaft. Zwischendurch lief er 2017 bei einem halbjährigen Englandaufenthalt auch für Oxford City auf.

Floris Klümper hatte sehr angenehme Gespräche mit dem Concordia-Fußballvorstand und schätzt das familiäre Umfeld in Emsbüren. Er freut sich nach dem Bezirksliga-Aufstieg schon sehr auf die neue Saison in einer jungen Concordia-Mannschaft.

 

IMG_7369 (Custom).jpeg

Floris Klümper (Mitte), im Concordia-Park begrüßt von unseren Fußballvorstandsmitgliedern Stefan Humbert (links) und Manfred Egbers.

 

Text: Heiner Feldmann

Foto: Hubert Silies