Verabschiedung eines unermüdlichen Kämpfers und sportlichen Vorbildes: Oliver Albert!

0
0
0
s2sdefault

Viele Jahre war Oliver, auch wohl „Uns Olli“ genannt, für den SV Concordia als Fußballer mit Verlass tätig. Er war ein starker Stürmer zu Bezirks- und Landesligazeiten, und das bezogen sowohl auf die A-Junioren- als auch Senioren. Mit seiner Kämpfernatur war er Vorbild!

Nun scheidet er aus und bestritt gegen Eintracht Emmeln sein letztes Heimspiel. Unser Vorsitzender Franz Silies fand passende Worte des Lobes und Dankes und überreichte ihm zum Abschied ein Buchgeschenk, das nur symbolisch das wiedergeben kann, was er für den SV Concordia geleistet hat. Da kommt Wehmut auf! Viel Glück und Danke, Olli!

 

IMG-20180504-WA0004 (Groß) (Custom).jpg

Olli (Mitte) kurz vor seiner offiziellen Verabschiedung .....

..... und danach zwischen dem technischen Leiter Stefan Humbert (links) und unserem Vorsitzenden Franz Silies.

 

Text: Hubert Silies

Fotos: Julian Hinterding