Jahreshauptversammlung: Neue Vereinsstruktur beschlossen!

0
0
0
s2sdefault

Als besonderer Punkt stand bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung 2018 im Saal Evering die vom Vorstand erarbeitete neue Vereinsstruktur auf der Tagesordnung. Diese wurde von Stefan Platt eindrucksvoll vorgestellt. Damit soll Concordia Emsbüren fit für die nächsten Jahrzehnte gemacht werden.

 

Mit der Annahme des Vorstandsvorschlages ging auch der Beschluss über entsprechende Änderungen in der Vereinssatzung einher. Somit gibt es z.B. jetzt nur noch fünf statt neun Mitglieder im geschäftsführenden Vorstand. Neu ist dabei die Position „Vereinsentwicklung“, die gemäß Wahl Norbert Verst übernimmt.

 

DSC_0022a (Custom).jpg

Der neue Vorstand (v.l.): Stefan Platt (Schriftführer), Franz Silies (Vorsitzender), Norbert Verst (Vereinsentwicklung), Hubert Silies (Öffentlichkeitsarbeit/Presse/Werbung), Marc Möllmann (Kassenwart).

 

DSC_0018 (Custom).jpeg

Alle Geehrten mit dem alten/neuen Vorstand!

 

IMG_6601 (Custom).jpeg

Vorstandsmitglied Stefan Platt stellt mithilfe einer Präsentation den Vorschlag der neuen Vereinsstruktur und seine Entwicklung dorthin vor!

IMG_6602 (Custom).jpeg

 

 

Weitere Eindrücke aus der Versammlung:

 

IMG_6593 (Custom).jpeg

 

 

IMG_6585 (Custom).jpeg

 

IMG_6584 (Custom).jpeg

 

 

IMG_6598 (Custom).jpeg

 

IMG_6605 (Custom).jpeg

 

Text: Hubert Silies

Fotos: Heinz Krüssel und Hubert Silies