Ob Sven oder Kunigunde, du schaffts die Minirunde!

0
0
0
s2sdefault

Am Sonntag, 18, Februar, ist es so weit: Unser "Glashauslauf" startet um 11 Uhr mit der Minirunde (550 Meter). Beim "Bambinilauf" können Kinder ab Jahrgang 2011 oder jünger mitmachen.

 

Wäre doch gelacht, wenn die Kleinen diese Strecke nicht absolvieren könnten! Und sollten hier und da gewisse Ängste bestehen, kann man auch an der Hand von Mama oder Papa laufen. Dann geht's ganz bestimmt.

Und das Tolle: Jedes teilnehmende Kind bekommt nach dem Lauf eine Medaille! Das macht stolz! Aus den letzten beiden Läufen hängen noch viele Medaillen in den Kinderzimmern. Die dürfen dort auf keinen Fall verschwinden, im Gegenteil, da müssen weitere dazukommen!

Wer von den Kleinen weiter vorne landet, kann bei der Siegerehrung sogar noch zusätzlich mit einem Preis rechnen. Spielmöglichkeiten nach dem Lauf sind auch noch vorhanden! So fing so manche Läufer/innenkarriere an! Bis einschließlich kommenden Mittwoch kann man sich über die Homepage des SV Concordia www.svce.de noch online anmelden. Bis 45 Minuten vor dem Start ist eine Anmeldung auch noch möglich. Da muss man bei der Startgebühr lediglich ein Kleinwenig draufzahlen. Also: Anmelden und Spaß haben!

 

 

6.JPG

Fröhliche Kinder im Vordergrund und fröhliche Eltern im Hintergrund! Das muss man erlebt haben!

 

7.JPG

Mit Papa ins Ziel!

 

IMG_1774 (Andere).JPG

Mit Medaille! Mama, Papa und Sohnemännchen "stolz wie Oskar"!

 

Da gibt's noch was von "Jolinchen"!

 

3.JPG

.... und es gibt noch was bei der Siegerehrung!

 

11.JPG

Geschminkt ist auch nicht schlecht!

 

2.JPG

Spielmöglichkeit nutzen!

 

Text und Fotos: Hubert Silies