Concordia Emsbüren setzt auf die Jugend!

0
0
0
s2sdefault

Gleich sieben Spieler aus der eigenen Jugend konnte nun der SV Concordia Emsbüren für den Kader der ersten Mannschaft in der kommenden Saison 2018/2019 präsentieren:

So kommen aus der U19 der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup mit Peter Berning, Timo Biermann und Fabian Hopmann gleich drei Spieler zur Mannschaft von Trainer Markus Pels hinzu. Ferner kehren aus der letztjährigen A-Jugend Niklas Agnes, Jonas Schüring, Justin Jager und Jannik Hinerasky vom FC Leschede zum SV Concordia Emsbüren zurück.

Sämtliche sieben Spieler sind in der letzten Saison mit der A-Jugend der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup Bezirksligameister geworden. Der Concordia-Fußballvorstand und Trainer Markus Pels freuen sich sehr über die Neuzugänge.

Concordia Emsbüren setzt auf die Jugend und profitiert somit weiterhin von der intensiven Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre.

 

IMG_5596 (Andere) 2.jpg

Oben v.l.: Manfred Egbers (Fußballobmann), Jannik Hinerasky, Justin Jager, Nilas-Sören Agnes, Jonas Schüring, Markus Pels 
(Trainer), Stefan Humbert (sportlicher Leiter), Unten v.l.: Peter Berning, Timo Biermann und Fabian Hopmann



Text: Heiner Feldmann

Foto: Hubert Silies