Winterspaziergang top!

0
0
0
s2sdefault

Wieder nahmen zahlreiche Concordia-Mitarbeiter/innen die Gelegenheit wahr, sich das Dankeschön des Vorstandes für ihre ehrenamtliche Mitarbeit "abzuholen". Auf dem Spaziergang wurde Halt gemacht bei der Fa. Paus, wo man den Betrieb besichtigen und interessante Informationen über das international operierende Unternehmen der Maschinenbaubranche erhalten konnte. Vielen Dank an die Fa. Paus, the people, who care!

 

Ausgangspunkt des Winterspaziergangs war das Haus Concordia, wo man am Schluss auch wieder zusammenkam, um dort auf diejenigen zu treffen, die am Spaziergang nicht teilnehmen konnten, und um gemeinsam gemütliche Stunden bei leckerem Essen und gekonnter Bewirtung zu erleben. Klar, dass man miesgrämige Gesichter nicht zu sehen bekam!

 

20180112_191624 (Andere).jpg

Ein herzliches Willkommen bei der Firma Paus! Rechts: Franz-Josef Paus.

Vor dem gelben "Concordia-Panzerauto" nur People,who care!

Erstauntes Lauschen beim medialen Vortrag auf das, was die Fa. Paus als Produzent und Arbeitgeber alles so leistet!

20180112_190329 (Andere).jpg

Links vorne: Wolfgang Paus.

 

Text: Hubert Silies

Fotos: Heiner Feldmann