Schwimmen: Super, super, Fabio! Fünf Mal Landesmeister, zweimal Vizemeister!

0
0
0
s2sdefault

Donnerwetter und hastenichgesehn nochmal!!! Unser 10-jähriger "Brusttorpedo" Fabio Berendes schwamm auf den Landesmeisterschaften in Hannover alles in "Grund und Wasser"! Fünf Landesmeistertitel und zwei Vizelandesmeistertitel! Wann hat es das schon mal für Concordia gegeben?! Da springt einem ja der Draht aus der Mütze!

 

Zu vergessen sind aber auch nicht die anderen Teilnehmerinnen unseres Vereins bei den Titelmeisterschaften in Niedersachsen. Auch sie schnitten hervorragend ab und erzielten eine Reihe von persönlichen Bestzeiten! Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer rocken das Wasser!

Dazu folgende Links klicken:

http://schwimmen.svce.de/index.php/aktuelles/meldungen-news/36-fabio-berendes-glaenzte-mit-5-landestitel-und-2-vizetitel

http://schwimmen.svce.de/index.php/bilder/35-landes-kurzbahn-juengere-in-hannover