0
0
0
s2smodern

Wegen Unbespielbatkeit des Platzes in Haren fällt das Spiel TuS Haren - Concordia heute Abend aus! Weitersagen! Ebenfalls entfällt das Spiel unserer Zweiten zu Hause gegen Messingen. Die Begegnung der A-Junioren gegen Kickers Emden findet um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz statt!

0
0
0
s2smodern

Obwohl die Frauen-Fußball-EM gerade erst mit dem Titelgewinn durch die Niederlande im Endspiel gegen Dänemark zu Ende gegangen ist, befinden sich die Frauen-Spitzen-Teams schon mitten in der Saisonvorbereitung: Anfang September ist auch hier der Saisonstart. Für die Zweitliga-Frauenmannschaft des SV Meppen findet das Highlight der Vorbereitung dabei in Emsbüren statt! Am Dienstag, den 15.08.2017 empfängt die Mannschaft von Trainer Roger Müller hier um 19.30 Uhr den holländischen Vizemeister Twente Enschede!

0
0
0
s2smodern

Vier Concordia-Jugendmannschaften rockten vom 09. bis 11. Juni 2017 die Insel Norderney bei der 15.Neuauflage des  Beachsoccer-Cup vom TUS Norderney. In diesem Jahr nahmen die ersten beiden D- und E-Junioren-Mannschaften des SV Concordia teil und hatten eine tolle Zeit beim jährlich stattfindenden Turnier auf der Insel.

0
0
0
s2smodern

Alle Testspiele der Ersten, Zweiten und Vierten auf einem Blick! In der Sommerpause braucht so der Concorden-Fan nicht austrocknen und kann sich einen Cocktail zusammenstellen oder gleich alle Spiele besuchen!

0
0
0
s2smodern

Dass sie bei ihrer Übungsleiterin Cäcilia Schwennen spielerisch Fitness erworben haben, bewiesen die Leichtathletik-Kids (Laufen, Hüpfen, Springen) in der Freiluftsaison bei uns im Sportpark. Für jede Runde um Platz 2 (jeweils 400 Meter) gab es ein Eis zur Belohnung. Dieser Tradition fiebern die Kleinen schon Wochen vorher entgegen.

0
0
0
s2smodern

Vier Kadermitglieder unserer 1. Mannschaft wurden vor dem letzten Saisonspiel von unserem Vereinsvorsitzenden Franz Silies und sportlichem Leiter Stefan Humbert verabschiedet. Beide bedankten sich für den Einsatz der Vier für den SV Concordia Emsbüren.

0
0
0
s2smodern

Dieter Weeme, in der zu Ende gehenden Saison außerordentlich erfolgreicher Trainer der  B1, rückt im Sommer als Cotrainer zur A1 der Jugendspielgemeinschaft Leschede/Emsbüren/ Listrup auf. Deshalb freut sich der Vorstand der JSG, ein neues Trainerteam gefunden zu haben, das nach der Sommerpause die B1 übernimmt.

0
0
0
s2smodern

Mit 7:1 gegen Olympia Laxten gewannen unsere D-Juniorinnen am vergangenen Samstag (13.05.) den Kreispokal der D-Juniorinnen! Unsere D-Mädels lagen bereits zur Halbzeit mit 3:0 vorne. Die Tore erzielten 3 x Greta Farwick, Anna Silies, Maria Fehren-Evering und Alia Tiebel.

0
0
0
s2smodern

Warm ist es zurzeit zwar nicht, aber die Sonne hat schon einiges bewirkt. Der Concordia-Park hat davon in den letzten Tagen profitiert. Auch mithilfe unserer fleißigen Rentnertruppe sieht es überall sauber und gepflegt aus. Ohne Pflege wäre das Grün verwildert!

0
0
0
s2smodern

Am heutigen Samstag fand unser alljährlicher Minikicker-Schnuppertag im Concordia-Sportpark an der Hanwische Straße statt. Diese mittlerweile traditionelle Veranstaltung wurde im Vorfeld an vielen Stellen in Emsbüren angekündigt und so war es kein Wunder, dass bei nicht ganz optimalen Fußball-Wetter insgesamt über 25 neue Minikicker unserer Einladung gefolgt sind.