TT: Herren besiegen Tabellenführer Lohne!

0
0
0
s2sdefault

Nur einen Tag nach ihrem Einkehr in das "Final-Four" im Pokalwettbewerb setzten unsere TT-Herren in der 1. Bezirksklasse noch einen gehörigen Erfolg hinterher! Sie besiegten den für fast unschlagbar zu haltenden Gast aus Lohne mit 9:5!

 

Union Lohne, die das Verlieren eigentlich gar nicht mehr kennt und für den Einzug in die Bezirksliga gehörig aufgerüstet hat, wurde als einsamer Tabellenführer vom Zweiten der Tabelle, Concordia Emsbüren, entzaubert! Die Grafschafter werden den kleinen weißen Ball wahrscheinlich noch einige Tage alptraummäßig als riesengroße schwarz-gelbe "Bombe" auf sich zurasen sehen.

Unsere heldenhaften Cracks wuchsen wahrlich über sich hinaus. Angestachelt durch den Einzug ins Finale des Bezirkspokals einen Tag zuvor und angesichts der großen Aufgabe machten unsere Herren sich den kleinen Plastik-TT-Ball  -Zelluloid gibt es nicht mehr- zum versklavten Untertanen. Er reagierte so, wie sie es wollten. Fast immer! Den Lohnern wurde schwindlig.

Zwar konnte Concordia den Tabellenersten nicht von Thron stoßen, jedoch wird jetzt die Relegation um den Wiederaufstieg in die Bezirksliga immer wahrscheinlicher. Das hatten unsere "Zauberer" zu Beginn der Saison selbst nicht für möglich gehalten. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

sw-gelb (Custom).jpg

 

Bericht: Hubert Silies