Neue Trikots der Fa. DMS für die Ü50!

0
0
0
s2sdefault

Die Ü50 Concordias und des FC Leschede kooperieren schon seit vielen Jahren und bilden eine gemeinsame Mannschaft. Während man zuvor einmal im Concordia-Trikot spielte, das andere Mal im FC-Outfit, haben sich die total fitten Oldies jetzt ein gemeinsames Trikot angeschafft, logischer Weise bestehend aus zwei Farben beider Vereine, nämlich gelb-grün.

 

Als Sponsor der Trikots tritt die Firma „DMS", die Metallschmiede aus Lohne, in Erscheinung, deren Inhaber, Alexander Menger und Johannes Diek, zur Übergabe erschienen waren. Die „Jungs“ bedankten sich bei beiden mit einem Geschenk. Auch der FC Leschede und der SV Concordia Emsbüren sagen „allerbesten Dank“!

 

Die Mannschaft b (Custom).jpg

Die "Jungs" sehen im neuen Trikot doch jung und fit aus wie eine C-Jugend, oder?

 

Logo TW Trikot (Custom).jpgLogo Spielertrikot (Custom).jpg

 

Sponsoren (Custom).jpeg

Im Namen aller Spieler und beider Vereine bedankte sich Manfred Egbers (links) bei den beiden Firmeninhabern!

 

 

Text: Hubert Silies