Jost Peters verstärkt Concordia Emsbüren!

0
0
0
s2sdefault

Nach der schweren Knieverletzung von Stammtorhüter Marco Freund in der Hinrunde wechselt zur kommenden Rückrunde Jost Peters zur Bezirksliga-Mannschaft von Concordia Emsbüren.

 

Der 21jährige stammt aus Osterbrock und spielte ab der C-Jugend fünf Jahre in den Landesliga-Mannschaften der Jugendabteilung von Olympia Laxten. In den letzten 2 ½ Jahren war er Torhüter in der ersten Seniorenmannschaft der Laxtener.

Jost Peters wird das Torwartteam der ersten Mannschaft mit Niklas Agnes und Thorsten Sabel ergänzen und verstärken. Ein herzlicher Dank geht an den SV Olympia Laxten, der wie der SV Concordia Emsbüren in diesem Jahr sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiert, für die Freigabe in der Winterpause.

 

DSC 0076 1

Jost Peters (links) und Stefan Humbert (Sportlicher Leiter Concordia Emsbüren)

Herzlich willkommen in Emsbüren, Jost!

 

Bericht und Foto: Heiner Feldmann