Concordia-Hallenturniersaison ist gestartet!

0
0
0
s2sdefault

Am letzten Wochenende fiel der Startschuss zur Hallenturniersaison 2019/2020! Alle fünf ausgespielten Turniere sind bestens über die Bühne gegangen: Dieses waren am Samstag das C- und E-Mädchenturnier sowie das Minikicker1-Turnier (Jahrgang 2013). Am Sonntag folgte vormittags das Mini2-Turnier (Jg. 2014), bevor dann am Nachmittag die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer - die Minikicker3 aus dem Jahrgang 2015 -  das Turnierwochenende abschlossen. Am kommenden Wochenende 23./24.11.2019 geht es bereits weiter mit den F- und E-Jugendturnieren!

Beim jüngsten Minikicker-Turnier am Sonntagnachmittag nahm auch die Minikicker-Mädchenmannschaft von Concordia Emsbüren teil. Auch wenn die Spielergebnisse der Turniere bei den jünsten Mannschaften zweitrangig sind und das Spielerlebnis im Vordergrund steht, freuten sich die Mädels bei ihrem ersten Hallenturnier über den ersten Platz! Für fast alle Teilnehmer/-innen war dieses das erste Fußballturnier überhaupt!

02 IMG 20191118 WA0009

Unsere Mädchen-Minikicker-Mannschaft mit den Trainern Rainer Twenning, Leni Albert, den frisch gebackenen Junior-Coaches Mareike Beck und Sina Zumdieck sowie Matze Albert!

Mini2015 1

Aber auch unserer neue Bambini-Mannschaft Jg. 2015 hatte mit ihren Trainern Gerrit Feldmann, Markus Rakel, Florian Backherms, Markus Menke, Christian Loh, und Leonard Fühner (nicht im Bild) sichtlich viel Spass!

Die Turniere kamen bei allen Kindern, Trainern, Eltern und sonstigen Fans sehr gut an, was u. a. auch an dem fantastischen Angebot in der Cafeteria auf der großen Tribüne lag.

Am kommenden Samstag (23.11.) werden nun ab 09.30 Uhr die Turniere für die F3, F2, und F1 ausgespielt, es folgen dann Sonntag (24.11.) ab 09.30 Uhr E3, E2 und E1. Kommt gerne vorbei und schaut Euch das Spektakel an! Nähere Infos über Zeiten, Teilnehmer, Regeln und Rahmenprogramm seht Ihr hier: https://www.svce.de/index.php/aktuelles/aktuelles1/1144-concordia-hallenturniere-2019-2020

01 IMG 20191118 WA0010

Sehr stolz waren alle Teilnehmer/-innen natürlich auf die gewonnenen Medaillien!

Text: Heiner Feldmann

Fotos: Mini-Mädchen, Heiner Feldmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.