Neue Trikots für unsere JSG-U19 durch Viktor Tautfest!

0
0
0
s2sdefault

Sehr schöne neue Trikots gab es nun für unsere JSG-U19 durch Viktor Tautfest, der in Emsbüren-Elbergen einen Fliesenleger-Betrieb leitet. Zudem spendierte er auch noch einen brandneuen Satz Aufwärmshirts für unsere A1, die sich sehr darüber freute. Die Mannschaft, die Trainer Uwe Lowak und Enno Antons sowie Heiner Feldmann vom JSG-Vorstand bedankten sich dafür nun sehr herzlich bei Viktor Tautfest mit ein paar kleinen Aufmerksamkeiten.

DSC 0459 1

Unsere U19 in ihren neuen Trikots mit den Trainern Enno Antons (links) und Uwe Lowak sowie Viktor Tautfest (rechts).

Die A1 hat diese Trikots mit zwei Siegen in der letzten Woche bei der JSG Berßen (6:0) und gegen den JFV Haselünne (4:1) sehr erfolgreich „einweihen“ können. Das Ziel unserer U19 ist der Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Die Mannschaft ist mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen sehr gut in die Saison gestartet und aktuell Tabellenführer der Kreisliga Emsland.

Viktor Tautfest führt einen Fliesenleger-Betrieb in Elbergen und ist gerade im Emsbürener Raum in der letzten Zeit sehr aktiv gewesen. Anfragen nimmt er gerne unter der Telefonnummer 0176 / 203 201 48 entgegen!

DSC 0467 1

Die Aufwärmshirts unserer U19!

 

DSC 0022 1

Bericht und Fotos: Heiner Feldmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok