Sebastian Göcke sorgt bei den C-Mädchen für neue Trikots!

0
0
0
s2sdefault

Sehr schöne neue Trikots gab es nun zur Kirmes für unsere C-Mädchen! Dafür sorgte der Emsbürener Malermeister Sebastian Göcke, der die schmucke schwarz-gelbe Sportbekleidung am vergangenen Mittwoch (18.08.2019) der Mannschaft übergeben konnte. Die Trainer und die Mannschaft bedankten sich bei Sebastian mit einem kleinen Präsent.

Dass man in den neuen Trikots bestens spielen kann, zeigten unsere C-Mädels dann im anschließenden Spiel gegen Olympia Laxten, wo sie mit einem 5:0-Heimerfolg den vierten Sieg der jungen Saison in Folge erzielten! Die Mädels der Trainer Susanne Beck, Franz Stein und Christian Strothmann sind somit nun souveräner Tabellenführer der Kreisliga Emsland-Süd!

C Mädchen

Auch von Seiten des Concordia-Jugendvorstands ein ganz herzlicher Dank an Sebastian Göcke! Der SV Concordia Emsbüren wird immer wieder hervorragend von der heimischen Wirtschaft unterstützt! Bitte denkt daran, dass große Konzerne, die ihre Produkte fast ausschließlich über das Internet vertreiben, dieses in keiner Form machen!

Hier der Link zur Homepage des Malerfachbetriebes Sebastian Göcke:https://goecke-malerfachbetrieb.de/

Support your local teams and support your local economy!

Text: Heiner Feldmann

Foto: Volker Haking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok