Fehlende Stickerfotos im Vereinshaus!

0
0
0
s2sdefault

Trotz mehrerer Tauschaktionen mag es immer noch welche geben, die ihr Stickeralbum noch nicht ganz gefüllt haben. Da können wir wahrscheinlich Abhilfe schaffen.

 

Im Haus Concordia ist der Rest -es sind eine ganze Menge- immer noch zu erwerben. Einfach während der Sprechstundenzeit von Anja Platt dienstags vormittags im Büro melden! Dann könnte es wohl was werden!

Der Rest an Bildern wurde freundlicherweise von Franz Havemann zusammengeholt und gesichert. Unsere Sekretärin Anja Platt hat die Bilder dann geordnet.Vielen Dank dafür!

 

IMG_20190917_110131149_BURST000_COVER_Custom.jpg

Da ist noch einiges zusammengekommen! Im Büro des Vereinshauses dienstags vormittags abholen!

 

Text und Foto: Hubert Silies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok