Concordias Läufergruppe beim Lingener City-Lauf erfolgreich!

0
0
0
s2sdefault

Am Sonntag, 26.05.2019, starteten Manfred Schüring, Edu Küpker und Thomas Otting in Lingen über die 10-Km.  Die Strecke war ein flacher Rundkurs, der 5,5 Mal gelaufen werden musste. Die 437 Läuferinnen und Läufer kamen zur Freude der Zuschauer oft an ihnen vorbei.

Manfred Schüring kam mit einer Zeit von 42:45 Min. als 37. ins Ziel. In der Altersklasse M50 erreichte er mit dieser Zeit den 7. Platz.

Edu Küpker sicherte sich mit einer Zeit von 40:33 Min. den dritten Platz in seiner Altersklasse M45 (Gesamteinlauf 20.).

 

Bei den Jugendlichen ist ein großer Erfolg mit dem Gewinner des Laufes über 2,5-Km zu vermelden. Gerrit Feldmann schaffte diese Strecke als Sieger in der Altersklasse M12 in 9:59 Min.

 

Edu_3ter_Platz_a_Custom.jpg

Edu Küpker hat als Altersklassendritter auf dem Podest Platz genommen.!

 

Im Gesamteinlauf wurde Thomas Otting Vierter mit einer Zeit von 35:50 Min.  Er erreicht mit dieser Zeit den zweiten Platz in der Altersklasse M30.

 

Thomas Otting (links) als Zweiter in der Altersklasse M30!