...und wieder war die Bude voll!

0
0
0
s2sdefault

Auch bei der zweiten Sticker-Tauschbörse am Samstag waren insgesamt über 100 Stickersammler im und um das Concordia-Haus dabei, um ihre doppelten Bilder aus dem Concordia-Stickeralbum gegen noch fehlende Fotos einzutauschen. Es herrschte wieder eine relaxed-fröhliche Atmosphäre, wieder waren alle Tische im Clubraum belegt. Einige Sammler haben ihr Album sogar schon voll!

20190518 163051 1

Nebenbei wurde etwas gelangweilt zur Kenntnis genommen, wer neuer deutscher Meister geworden ist. Viel interessanter waren da doch die vielen Tauschgeschäfte im Clubraum! Der Concordia-Jugendvorstand wird in jedem Fall noch eine dritte Tauschbörse anbieten, der Termin wird hier in Kürze noch bekannt gegeben. Auch bei den Tagen des Kinderfußballs (14.06. bis 16.06.2019), welche den Abschluss für die Stickeralbum-Aktion bilden werden, kann noch einmal kräftig getauscht werden!

Text und Foto: Heiner Feldmann

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok