Bezirksliga: Die Jungs sind heiß auf Eintracht Nordhorn!

0
0
0
s2sdefault

Am kommenden Sonntag könnte schon der endgültige Klassenerhalt sicher sein. Man muss nur im Heimspiel Eintracht Nordhorn schlagen, die zwei Punkte über uns steht. Da könnten "Sandkastenspiele" als Training nützlich sein!

Trainer Wolly Jager schickte seine Jungs beim Training in den weichen Sand, zwar nicht am schönen Strand, aber in die nebengelegene Volleyballanlage. Sinn und Zweck: Mental und körperlich für das womöglich schon vorentscheidende Spiel zu Hause gegen Eintracht Nordhorn fit sein!

Die Jungs machten sogar gerne mit, auch wenn die Sache zu einer kraftraubenden und schweißtreibenden Angelegenheit wurde. Was tut man nicht alles, um den vorzeitigen Klassenerhalt abzusichern! Die Fotos zeigen es:

 

PHOTO-2019-05-14-18-33-36_Custom.jpg

PHOTO-2019-05-14-18-33-38_Custom.jpg

PHOTO-2019-05-14-18-33-37_Custom.jpg

PHOTO-2019-05-14-18-33-39_Custom.jpg

PHOTO-2019-05-14-18-33-40-2_Custom.jpg

PHOTO-2019-05-14-18-33-41_Custom.jpg

 PHOTO-2019-05-14-18-33-47_Custom.jpg

 

Text: Hubert Silies

Fotos: Bezirksligamannschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok