TT-Herren schaffen sensationell den Wiederaufstieg in die Bezirksliga!

0
0
0
s2sdefault

Das war wirklich ein Ding! Die Überraschung war am Wochenende perfekt! Concordias TT-Herren schafften in der Relegation den Wiederaufstieg in die Bezirksliga!

Mannschaftsführer Tobias Schülting teilte ganz euphorisch mit: "Wir haben gestern sensationell den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft!!!! Durch Siege über Meppen (9:6) und Hilter (9:3) war die Überraschung perfekt! Insgesamt eine super Mannschaftsleistung!" In der Tat, damit hatte niemand, selbst unsere TT-Herren nicht, wirklich gerechnet. Eine kleine Sensation!

Man kannte die Stärke der Gegner und meinte, sich selbst zurzeit gut einschätzen zu können. Vor Kurzem ging man z.B. In der Endrunde des Pokalwettbewerbs völlig leer aus. Da schauten die Gegner in der Relegation, die sich beide mehr ausgerechnet hatten, etwas zerknirscht aus der Wäsche, als sie auf einen so starken SV Concordia trafen!

Und außerdem: jetzt mal halblang! Unser Team hatte in der Meisterschaft super Ergebnisse hingelegt und selbst den für unschlagbar zu haltenden Tabellenersten eins auf die Mütze gegeben! Unsere TT-Herren haben Klasse! Dennoch: Zuletzt hatte kaum jemand unsere Cracks mit dem kleinen Plastikball so richtig auf dem Zettel. Deshalb: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von allen Vereinsmitgliedern!!! Wir haben den ersten Aufsteiger im Jubiläumsjahr!

 

rd01354aba_zugeschnitten_Andere.png

Text: Hubert Silies