Laufen: Henning Hoffmann siegt beim Haselünner Altstadtlauf!

0
0
0
s2sdefault

Zwei Concordia-Athleten traten am Freitag, 10. Mai, beim 18. Haselünner Altstadtlauf an, Henning Hoffmann und Manfred Schüring. Der Erfolg kann sich wahrlich mehr als sehen lassen.

Henning, unser Zweifachtalent (Fußball, 2. Mannschaft, + Laufen / siehe auch Bericht in unserem letzten TREFFER ) holte unter 299 (!) Läufern über 5 km den Gesamtsieg mit einer Zeit von 18:20 Min. ! Damit trägt er in doppelter Hinsicht zum Ruhm des SV Concordia bei: Die 2. Fußballmannschaft führt die Tabelle der 1. Kreisklasse auch durch sein Zutun an und kann in die Kreisliga Emsland aufsteigen. Beim Laufen fügte er nun in Haselünne einen weiteren I-Tüpfel hinzu! Ganz herzlichen Glückwunsch vonseiten unseres Vereins!

 

20190510_181407_Custom.jpg

Henning (links) unterwegs zum Sieg über 5 km in Haselünne! Der Aufforderung zum Lächeln kann er locker noch nachkommen!

 

Manfred Schüring ging im 10-km-Lauf an den Start. Im Gesamteinlauf lief er als 29. von 264 Startern/innen ein. Mit einer Zeit von 42:34 Min. erreichte er in der Altersklasse M50 den 4. Platz und verpasste das Podium nur knapp. Auch ihm Glückwunsch! Manfred ist ebenfalls Doppeltalent.

Er war schon immer ein guter und im Verein bekannter Fußballer und agiert noch immer bei den Alten Herren.

Wenn schon Ehre, dann auf der ganzen Linie!

 

20190510_190758_Custom.jpg

Ebenfalls lächelnd unterwegs über 10 km, Manfred Schüring (links)! Die jungen Damen im Hintergrund trinken schon einmal auf sein gutes Abschneiden!

 

Bericht: Hubert Silies

Fotos: Leichtathletik-Gruppe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok