Samstag: Minikicker-Schnuppertag für die Jahrgänge 2015 und älter!

0
0
0
s2sdefault

Samstag ist es wieder soweit: Schon fast traditionell fällt dann wie in jedem Frühjahr der Startschuss für die neue Minikicker-Mannschaft - dieses Jahr für den Jahrgang 2015 - im Rahmen des "Minikicker-Schnuppertages" bei Concordia Emsbüren. Aber auch ältere Kinder, die bislang noch nicht Fußball spielen, sind hierzu herzlich eingeladen. Das besondere in diesem Jahr: Auch alle Mädchen sind in diesem Jahr zeitgleich eingeladen, ein separater Mädchen-Schnuppertag wie im letzten Jahr findet nicht statt.

IMG 20190410 WA0005

Der Concordia-Jugendvorstand hat dabei hervorragende Trainer für den neuen Minikicker-Jahrgang finden können: So werden mit Christian Loh, Markus Rakel, Florian Backherms und Markus Menke erfahrene und hervorragende Fußballer das Training für die Jungen-Minikicker übernehmen. Für die Mädchen-Minikicker konnten mit Matze Albert und Rainer Twenning sogar ein aktueller B- und ein C-Lizenzinhaber gewonnen werden.

Also: Kommt gerne vorbei am Samstag um 15.00 Uhr im Concordia-Park. Viel Spaß und interessante Spiele erwarten Euch! Treffpunkt wird das Kleinspielfeld an der Giebelseite des Concordia-Hauses beim Eingang zum Kunstrasenplatz sein. Gerne dürfen alle Kids natürlich Eltern, Großeltern und andere Familienmitglieder mitbringen! Trainingsende ist gegen 16.00 Uhr. Ra ra ra!

Text: Heiner Feldmann

Grafik: Hubert Silies