0
0
0
s2sdefault

Sehr gerne erinnern sich alle teilnehmenden Kinder, Eltern und auch die Mitglieder des Concordia-Jugendvorstands zurück an das Fußballcamp der Fußballschule des VfL Bochum Ende August im Concordia-Park. Die Trainer des VfL, zu denen u. a. HSV-Legende Manni Kaltz und der ehemalige Nationalspieler Dariusz Wosz gehörten, sorgten mit ihrem Trainingsprogramm für viel Begeisterung bei allen Kids.

0
0
0
s2sdefault

Was für ein Wochenende für unsere Fuball-Juniorinnen! Gleich zwei Concordia-Teams wurden in der Frerener Sporthalle Hallenkreismeister! Während die D-Juniorinnen ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und mit eindeutigen Siegen und ohne Gegentor am Samstag ihre Endrunde gewannen, kam der Erfolg der C-Mädchen am Sonntag dagegen überraschend. Am Ende gab ein ganzes mehr geschossenes Tor den Ausschlag!

0
0
0
s2sdefault

Wir brauchen euch alle dringend am Sonntag, wenn die Saison 2018/2019 weitergeht. Der Gast und Mitaufsteiger aus Werlte wird ein schwerer Gegner sein, aber mit eurer Hilfe schaffen wir es! Es gilt, die Schlappe aus dem Hinspiel wettzumachen!

0
0
0
s2sdefault

Intensive Vorbereitungswochen auf die Rückrunde absolvieren derzeit unsere leistungsorientierten JSG-Mannschaften! Neben Trainingslagern, Glashauslauf und vielen Trainingseinheiten stehen bei den Teams aber auch Kiwi-Jump, die HSG Nordhorn-Lingen oder viele interessante Testspiele auf dem Programm. Am kommenden Samstag (23.02.2019) spielt unsere U17 bereits ihr erstes Rückrunden-Meisterschaftsspiel gegen die JSG Altenlingen/Holthausen. Die U15 bestreitet am Sonntag ein interessantes Testspiel zuhause gegen den VfL Osnabrück U14.

0
0
0
s2sdefault

Jetzt kann man die reichbebilderte Chronik zum 100-jährigen Bestehen des SV Concordia erwerben. Die ersten Besitzer sind schon begeistert! Besorge auch du dir dieses schöne Zeitdokument unserer Vereinsgeschichte, in der auch du dich wahrscheinlich wiederentdecken kannst!

0
0
0
s2sdefault

Liebe Vereinsmitglieder!

Nach und nach sollen hier die Seiten erscheinen, die bisher unsere Chronik des laufenden Spieljahres bilden und am Ende als Fotobuch für das Archiv erscheinen werden. Auf unserer Homepage am PC sind die einzelnen Seiten und Elemente wohl besser zu erkennen als auf eurem Handy. Zunächst der 1.Teil bis zu diesem Zeitpunkt: