0
0
0
s2sdefault

Zwei Neuigkeiten gibt es bezüglich unserer Kreisligamannschaft zu vermelden: Zum einen wird Julian Hinterding (Foto, links) ab sofort Co-Trainer, da ihm seine Langzeitbeschwerden (Rückenprobleme) das Fußballspielen nicht weiter ermöglichen. Zum anderen stößt ab Saison 2018/2019 Bennet Elfert (Mitte) vom SV Olympia Laxten neu zum Kader.

0
0
0
s2sdefault

Ein wichtiger Aspekt im Konzept der Jugendspielgemeinschaft Emsbüren/Leschede/Listrup (JSG) ist es im leistungsorientierten Jugendfußball mit sehr guten und qualifizierten Jugendtrainern für eine optimale fußballerische Ausbildung der talentiertesten Jugendspieler aus den drei Stammvereinen zu sorgen. So ist der JSG-Vorstand sehr erfreut darüber, dass auch für die kommende Saison hervorragende Trainer für die leistungsorientiert spielenden Mannschaften U19, U17 und U15 gewonnen werden konnten. Die neuen Trainer und Betreuer wurden nun vom JSG-Vorstand, der sich aus Mitgliedern der Jugendvorstände des FC 47 Leschede, des SV Listrup und des SV Concordia Emsbüren zusammensetzt, im Clubhaus des FC Leschede vorgestellt: