0
0
0
s2sdefault

Wichtige Siege fuhren rund um die Herbstferien sowohl unsere U19 mit dem 2:0-Auswärtssieg bei Sparta Nordhorn (Tore: Marcel Blattner und Philipp Martins), als auch unsere U17 beim 3:1-Heimsieg gegen die JSG Haren/Emmeln (Tore: Lutz Berning und Josh Jager mit Doppelpack) ein. Damit konnten sich beide Teams jeweils aus der Abstiegszone lösen. An diesem Wochenende gab es für beide Teams jeweils „kein Fortune in der Obergrafschaft“. Dennoch belegen beide Teams weiterhin Tabellenplätze knapp vor der Abstiegszone.

0
0
0
s2sdefault

Passend zur Kirmes gab es am vergangenen Samstag den ersten Punktgewinn für unsere A1 im Derby gegen den SVA Salzbergen. Im Schnitt in jeder achten Minute ein Tor: Das war die Bilanz unsere U17 beim Auswärtsspiel in Herzlake. Leider mit einem unglücklichen Ende für unsere Jungs. Unsere U15 haderte gegen die JSG Altenlingen mit einer verschlafenen ersten Halbzeit, konnte dann aber im Kreispokal am Dienstag gegen die JSG Freren souverän ins Halbfinale einziehen.

0
0
0
s2sdefault

Leider kein gutes letztes Wochenende für unsere JSG: Während unsere U19 etwas unglücklich in Veldhausen verlor, blieben blieben unsere U17 und U15 in ihren Auswärtsspielen in Nordhorn und Salzbergen unter ihren Möglichkeiten. Ein echtes Jugendfußball-Highlight gibt es am kommenden Kirmeswochenende: Das A-Jugend-Derby gegen den SVA Salzbergen!

0
0
0
s2sdefault

Mindestens ebenbürtig im Heimspiel am Freitag gegen den VfL Herzlake war unsere JSG-U19. Leider erzielten unsere Jungs jedoch keine Tore. Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere U17 im Heimspiel gegen die JSG Uelsen/Wielen. Eine perfekte Woche hingegen für unsere U15, die nach drei Kantersiegen in dieser Woche auch noch die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen hat.

0
0
0
s2sdefault

Ihren gelungenen Saisonstart setzte am Sonntagmittag unsere U15 fort, die gegen Spelle/Venhaus 2 das Spiel klar bestimmte und am Ende gar zweistellig gewann. Unsere U17 kam bereits am Donnerstag zu einem am Ende gerechten 3:3-Unentschieden bei der JSG Holthausen/Altenlingen. Die U19 hatte spielfrei und greift am Freitagabend in Herzlake wieder ins Geschehen ein.