Concordia – SV Meppen 0:13!

0
0
0
s2sdefault

Es war ein besonderes Erlebnis zum 100-Jährigen für unsere Bezirksligamannschaft und für die Zuschauer! Der Drittligist schenkte uns immerhin weniger Buden ein als zuvor anderen vergleichbaren Mannschaften. Unser neu zusammengestelltes Team, das das erste Spiel überhaupt während der Vorbereitungszeit auf die kommende Saison bestritt, hielt sich in Anbetracht dessen eigentlich gut gegen den Drittligisten.

Das Spielgeschehen hier im Detail wiederzugeben, erübrigt sich. Der SV Meppen war natürlich über die 90 Minuten erwartungsgemäß drückend überlegen. Die ersten drei Treffer (Halbzeitstand 0:5) schenkte Concordia dem SV Meppen allerdings unnötig. Der Drittligist wechselte zur Halbzeit fast das komplette Team neu aus und hatte so natürlich einen weiteren Vorteil.

 

IMG 0607a Custom

Die einzig richtige Torchance für Concordia in der zweiten Hälfte während einer Mini-Drangphase! Neuling Philipp Lammers verzog jedoch aussichtsreich. Das wäre ein Ding gewesen: ein Tor gegen den SV Meppen!

 

IMG 0569a Custom

Unser Abwehrrecke Eike Gongoll, vom SV Biene Holthausen zurück zu uns, stand häufig im Mittelpunkt des Abwehrgeschehens!

 

IMG 0539a Custom

Auf diese Art griff der SV Meppen häufig an. Kapitän Philipp Johanning kommt etwas zu spät.

 

 IMG 0572a Custom

Da war wieder einmal nichts zu machen! Links die brandneue Neuerwerbung des SV Meppen, El-Helwe, auf der linken Angriffsseite. Er ist libanesicher Nationalspieler und spielte zuvor für den griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis, wo er Topscorer war.

 

IMG 0547a Custom

Nach einer anfänglichen  Schwäche agierte unser Torwart Marco Freund sicher! In der zweiten Hälfte kam unser Neuzugang Malte Möring im Kasten zum Zuge. Auch er hielt, was zu halten war.

 

IMG 0574a Custom

Abwehrgeplänkel vor unserem Tor gab es natürlich sehr häufig.

 

Weitere Fotos zum Spiel:

IMG 0532a Custom

IMG 0542a Custom

IMG 0553 Custom

IMG 0554a Custom

IMG 0557a Custom

IMG 0559a Custom

IMG 0562a Custom

IMG 0568a Custom

IMG 0571a Custom

IMG 0584a Custom

IMG 0588a Custom

IMG 0590a Custom

IMG 0591a Custom

IMG 0599a Custom

IMG 0602a Custom

IMG 0604a Custom

IMG 0605a Custom

 

Bericht und Fotos: Hubert Silies