Abgelaufen
Für unsere B-Juniorinnen war es eine der weitesten Auswärtsreisen in dieser Niedersachsenliga-Saison: Es ging nach Brietlingen/Erbstorf hinter Lüneburg.

 

Unsere Mädels waren mit ihren Trainern inklusive der Samstagstaus insgesamt zwölf Stunden unterwegs, von morgens 8 Uhr bis abends 20 Uhr. Respekt! Aber es hatte sich gelohnt: Concordia machte ein gutes Spiel und war fast über die gesamte Spieldauer tonangebend.

 
Fünf Minuten vor der Halbzeit erzielte Lotta Tiebel die verdiente 0:1-Führung! In der zweite Halbzeit sorgte Wenke Eling in der 57. Minute für die Entscheidung: 0:2!
Unsere Mädels liessen noch mehrere weitere gute Torchancen liegen. Die Gastgeber hatten auch noch zumindest eine sehr gute Möglichkeit, es blieb aber beim insgesamt sehr verdienten 0:2!
 
306923657 512252664235797 4584314972456017242 n
 
Damit rücken unsere Mädels in der Niedersachsenliga-Tabelle weiter vor und belegen nun nach der JSG Essen/Bevern/Bunnen und Hannover 96 den dritten Tabellenplatz. Stark!
Weiter geht es nun Kirmessamstag (24.09. um 13.45 Uhr) mit einem Heimspiel: Zu Gast im Concordia-Park ist dann der Tabellensechste MF Göttingen.